Michael Leppelt
Telefon: 040 – 648 80 277
Telefon: 0173 7359230

Lucienne Pries, Vermietungskoordinatorin, Sunrise Domizile für Senioren Hamburg-Klein-Flottbek
“Mit dem Seniorenumzugsservice Hamburg von Herrn Leppelt bin ich sehr zufrieden. Herr Leppelt weiß immer ganz genau wie er mit den Senioren umgehen muß und respektiert und erfüllt dabei ihre Wünsche. Auch im Vorfeld bespricht er detailorientiert und sensibel mit den Kunden die Einzelheiten des Ablaufs für den Umzugstag. Dies ist für uns eine große Entlastung und wir freuen uns weiterhin darauf mit Ihm gut zusammen zu arbeiten.”

Ursula Zoch, Vermietungsreferentin, Parkresidenz Rahlstedt
“Wir haben die Firma Seniorenumzugsservice Hamburg als zuverlässigen und kompetenten Partner kennen gelernt. Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft – auch bei kurzfristigen Terminabsprachen zeichnen das Unternehmen aus.”

Susanne Finder, Vermietungsreferentin Residenz am Wiesenkamp
Immer wieder gern empfehlen wir die Firma Seniorenumzugsservice Hamburg unseren „neuen“ Bewohnern. Mit der umsichtigen Beratung sowie Planung tragen Herr Leppelt und seine Mitarbeiter entscheidend dazu bei, dass der Umzugstag sorgenfrei gelingen kann. Wir schätzen die Zuverlässigkeit und Professionalität und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.