Michael Leppelt
Telefon: 040 – 648 80 277
Telefon: 0173 7359230

Kostenlose Beratung
Zu einem vereinbarten Termin kommt Herr Jansen, Geschäftsinhaber, bei Ihnen vorbei und bespricht mit Ihnen alle notwendigen Formalitäten und Abläufe Ihres Umzuges. Dieses Umzugsberatungsgespräch ist für Sie selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.
Für die Beratung sollten Sie ungefähr eine Stunde Zeit einplanen. Im Anschluss erhalten Sie ein schriftliches Festpreisangebot, in dem wir detailliert unsere Leistungen und die jeweiligen Kosten transparent und nachvollziehbar für Sie auflisten. Auf Wunsch können Sie auch ein Angebot auf Stundenbasis vereinbaren.
Übersicht über unser Serviceangebot
Sie selbst bestimmen den Umfang unserer Leistungen. Neben dem eigentlichen Umzug Ihrer Möbel bieten wir folgende Serviceleistungen:

  • Verpackung Ihres Inventars
  • Kartonanlieferung
  • Einrichten einer Halteverbotszone
  • Aufbau Ihrer Möbel
  • Einsortierung Ihres Inventars
  • Verkauf oder Weitergabe von Möbeln und Gegenständen, die Sie nicht mehr benötigen
  • Fachgerechte Entsorgung von Sperrmüll
  • Einlagerungen
  • Renovierungsarbeiten
  • Anschluss von Haushaltsgeräten und Fernseher, Videogerät, Computer etc.
  • Verkauf ihrer Immobilie

Hilfe bei der Suche einer neuen Wohnung oder eines Seniorenheimplatzes
Erledigung sämtlicher Umzugsformalitäten: Ab- bzw. Ummeldung von Gas, Strom, Wasser, Telefon, Zeitungen, Nachsendeantrag etc.
Übergabe Ihrer alten Wohnung an den Vermieter

Manchmal kann es auch wichtig sein, dass wir alles wieder so aufstellen wie es war. Dann kommen wir vorher bei Ihnen vorbei und fotografieren Ihre Wohnung, ein Zimmer oder die Inhalte von Schränken. In der neuen Wohnung richten wir alles wieder originalgetreu ein. So finden Sie sich sofort wieder zurecht und haben keine Orientierungseinschränkungen.
Sie können in einem PKW oder in einem Umzugsfahrzeug von uns zu Ihrem neuen Zuhause mitfahren – nah und fern – und sparen somit umständliche Wege und teure Fahrtkosten.

Versicherung
Sollte wider Erwarten etwas beschädigt werden, sind wir selbstverständlich über eine Betriebshaftpflichtversicherung versichert. Diese deckt Sachschäden, die durch uns verursacht würden, bis zu einer Höhe von 1 Million Euro und Personenschäden bis zu einer Höhe von 2 Millionen Euro ab. Darüber hinaus ist Ihr Inventar während des Transports auf einem unserer Fahrzeuge durch eine Gütertransportversicherung in ausreichender Höhe gegen Transportschäden oder Diebstahlschäden versichert.

Sollten Sie Fragen zu unseren Leistungen und zum Versicherungsschutz haben, sprechen Sie uns einfach an.